Rechtsanwalt Anton Schmidt

Die Rechtsanwaltskammer Tübingen hat mir 2003 die Befugnis verliehen, Rechtsanwalt Anton Schmidt Fachanwalt fuer Arbeitsrecht Kopie
die Fachanwaltsbezeichnung für Arbeitsrecht zu führen.

Wir sind optimal organisiert und bieten Ihnen im Notfall ( Terminangelegenheit ) unsere Soforthilfe.

Ich berate und vertrete im Arbeitsrecht:

• Freie Mitarbeiter
  • Arbeiter und Bedienstete
  • Facharbeiter
  • Betriebsräte
  • Angestellte
  • leitende Angestellte
  • Führungskräfte
  • Geschäftsführer

Zu meiner Mandantschaft zählen, sowohl mittelständische Gewerbe und Industrieunternehmen, als auch Klein und Handwerksbetriebe.

Arbeitgeber beraten und begleiten wir Sie in Vertrags- und Personalangelegenheiten und vertreten Ihre Rechte sowohl außergerichtlich,
als auch im gerichtlichen Verfahren vor den entsprechenden Arbeitsgerichten.

Arbeitnehmer beraten, begleiten, vertreten wir und kämpfen für Ihre Rechte sowohl außergerichtlich,
als auch im gerichtlichen Verfahren vor den entsprechenden Arbeitsgerichten.

Als Fachanwalt für Arbeitsrecht vertrete und berate ich Sie auch in den Rechtsgebieten:

• Betriebsverfassungsrecht
  • Handelsvertreterrecht
  • Insolvenzarbeitsrecht
  • Öffentliches Dienstrecht
  • Persönlichkeitsrecht
  • Personalvertretungsrecht

Unsere arbeitsrechtlichen Themen klicken Sie auf Ihr und Thema Sie werden zur Soforthilfe weitergeleitet.

AbfindungAbmahnung, Arbeitnehmerhaftung, Arbeitspflicht, Arbeitsunfähigkeit, Aufhebungsvertrag, Ausbildungskosten, Ausschlussfrist, Befristetes Arbeitsverhältnis, Beschäftigungsverbot, Betriebsübergang, Betriebliche Übung, Dienstwagen, Freie Mitarbeiter, Gleichbehandlung, Handelsvertreter, Insolvenzarbeitsrecht, Krankheit, Kündigung, Kündigungsschutzgesetz, Kündigungsfristen, Maßregelungsverbot, Mindestlohn, Mobbing, Nebentätigkeit, Persönlichkeitsrecht, Provision, Schwarzarbeit, Sonn- und Feiertagsarbeit, Teilzeitbeschäftigung, Überstunden, Urlaub, Weisungsrecht, Zeitarbeit, Zeugnis.

Achtung:
Da wir renommierte Arbeitgeber im Arbeitsrecht in Ravensburg und Umgebung vertreten,
benötigen wir in unserer Terminreservierung den Gegner um einen eventuellen Interessenskonflikt zu vermeiden.

Oder informieren Sie sich einfach vorab unter: +49(751) 359 43-0

Sofortkontakt

Rechtsanwaltskanzlei
     Schmidt & Liebermann
Marienplatz 23
88212 Ravensburg

+49 (0) 751/ 359 43-0

+49 (0) 751/ 359 43-11

Formulare

Mandatsformular zum Download

Neues aus unserer Kanzlei.

Arbeitsrecht der Fachanwälte Anton Schmidt und Chris Liebermann Ravensburg